Abenteuer Regenwald

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
27. Oktober 2017 um 20:00
2017-10-27T20:00:00+02:00
2017-10-27T20:15:00+02:00
Wo:
Zoo-Aquarium
Budapester Str. 32
10787 Berlin
Deutschland
Preis:
3,00

Wie immer werden Vereinsfreunde aus Tegel bei der Veranstaltung zahlreich vertreten sein. Ein Auszug aus der Ankündigung:

"Auch in diesem Jahr führt die Region Berlin der Deutschen Cichliden-Gesellschaft wieder den nun schon traditionellen Vortragsabend im Zoo-Aquarium durch. Er findet diesmal am Freitag, dem 27. Oktober 2017 um 20 Uhr statt. Das Programm dieses Abends bildet der Vortrag „Abenteuer Regenwald“ von Horst Linke, bekannt durch seine zahlreichen aquaristischen Veröffentlichungen und Vorträge. Für Besucher des Vortrags ist der Eintritt in das Zoo-Aquarium ab 19:30 Uhr frei. Die DCG erhebt einen Beitrag in Höhe von 3 Euro zur Finanzierung der Veranstaltung."