Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten

Unsere Vereinsabende bestehen nicht nur aus Vorträgen namhafter Referenten, erfahrener Vereins- oder Verbandsmitglieder, es gibt auch immer Zeit für eine lockere aquaristische Plauderei.
Besonders bei unseren Diskussionsabenden nehmen wir uns Zeit füreinander und tauschen uns untereinander aus. Hier kann jeder seine Sorgen und Nöte, aber auch seine Erfahrungen loswerden und bekommt so manche Lösung für sein oder ihr Problem.

Das nächste Datum unseres Vereinstreffens erfahrt ihr bei den Terminen.
Dort könnt ihr auch unseren Newsletter abonnieren.

Über unsere WhatsApp-Gruppe können jederzeit Fragen gestellt, Absprachen gemacht werden oder Fotos gesendet werden.
Unkomplizierter geht’s kaum.
Teste uns unter Tel. 0170/3834754,
schreib uns an und werde Teil unserer Aquariengemeinschaft.

Über unsere Facebook-Seite sind
über 500 Personen in aller Welt mit uns vernetzt.
Wir alle haben ein gemeinsames Thema,
das uns bewegt: Aquaristik